Tour 64 - Ischgl - Ü30-Fahrt mit Günni

Moderator: Ansgar

Re: Tour 64 - Ischgl - Ü30-Fahrt mit Günni

Beitragvon Carvi » Dienstag 2. November 2010, 13:50

Hey Mädels,

Hier bin ich doch :ski1

Na klar lese ich noch, aber noch viel nebenbei zu tun!
Mi., also morgen kann ich leider nicht, bin heut Abend noch lange beschäftigt :wink: und habe morgen spät!
Außerdem will mein Auto irgendwie keinen Sprit mehr trinken, muß ich jetzt mal nachschauen und evtl. kurz
in Klinik bringen :ski11

Ich schlage mal vor, wir speeden jetzt mal das andere Forum, damit der Bus auch voll wird und man schon mal
den ein oder die andere kennen lernt! Kenne übrigens 3, die die Mallorca-Cowboy-Tour mitfahren und dann wohl
mit uns zurückdüsen, also 4 Tage gemeinsam in Ischgl!

Rätsel sag ich Euch jetzt mal ganz ehrlich habe ich zur Zeit kein Bock, sorry :ski6

Aber ich freu mich schon echt doll auf Januar...

Gaaaaanz liebe Grüße an Euch :knuddel: :knuddel:
lecken - saugen - knabbern

Wenn Ruth ruht, albert Albert; wenn Albert ruht, albert Ruth.
Benutzeravatar
Carvi
Bronze-Member
Bronze-Member
 
Beiträge: 518
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 17:17
Wohnort: Schönes Bad Oeynhausen

Re: Tour 64 - Ischgl - Ü30-Fahrt mit Günni

Beitragvon Tastentipper » Dienstag 28. Dezember 2010, 13:07

:ski4

Hallo ihr Lieben,

nun ist es für euch ja nicht mehr lange hin! Dann heißt es: ISCHGL 2011!

:snow: :snow: :snow: :snow: :snow: :snow:

Hoffentlich wird die Verkehrslage bis dahin noch besser. Sonst braucht ihr ja ewig für die Busfahrt!


Gruß Ecki
Nach Ischgl ist vor Ischgl ... und zwischendurch geht es nach St. Anton, Sölden, ...!
Benutzeravatar
Tastentipper
im Forum wohner
im Forum wohner
 
Beiträge: 1842
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 14:34
Wohnort: Bielefeld

Re: Tour 64 - Ischgl - Ü30-Fahrt mit Günni

Beitragvon Carvi » Sonntag 2. Januar 2011, 17:38

Hi Ecki,

schön das Du auch mal wieder reinschaust :ski1

Erst mal frohes neues Jahr :party:

Ja bald geht´s endlich wieder los, ich war schon 2 mal im Sauerland ein bischen Schnee schnuppern :ski9

Die Busfahrt wird bestimmt wieder lustig, egal wie das Wetter ist, bei so einer Truppe :alk:

Wir werden auf jeden Fall viele Fotos machen, damit Du nächstes Jahr wieder mitkommst!!!

Bis dahin werden wir is wieder krachen lassen in Ischgl, sowohl auf der Piste, neben der Piste und beim Apré-Ski....

LG
lecken - saugen - knabbern

Wenn Ruth ruht, albert Albert; wenn Albert ruht, albert Ruth.
Benutzeravatar
Carvi
Bronze-Member
Bronze-Member
 
Beiträge: 518
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 17:17
Wohnort: Schönes Bad Oeynhausen

Re: Tour 64 - Ischgl - Ü30-Fahrt mit Günni

Beitragvon Tastentipper » Montag 3. Januar 2011, 14:10

:ski6

Ich wäre auch gerne schon mal ins Sauerland gefahren, fand dazu allerdings leider keine Zeit.
Aber ich habe zu Weihnachten eigene Ski bekommen! :boing: :boing: :boing:
Wir sind übrigens eine Woche nach euch in Ischgl. Zu eurem Termin konnten wir nicht.
Vielleicht sieht man sich ja sogar an dem Samstag noch durch Zufall.
Wir reisen nämlich am 22. Jänner an.

Gruß Ecki
Nach Ischgl ist vor Ischgl ... und zwischendurch geht es nach St. Anton, Sölden, ...!
Benutzeravatar
Tastentipper
im Forum wohner
im Forum wohner
 
Beiträge: 1842
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 14:34
Wohnort: Bielefeld

Re: Tour 64 - Ischgl - Ü30-Fahrt mit Günni

Beitragvon Carvi » Donnerstag 6. Januar 2011, 13:35

Wir fahren auf jeden Fall am Samstag noch mal bis 16Uhr und dann schlendern wir noch bis zum Abend durch Ischgl, müßten uns bestimmt irgendwo treffen, cool!

Nur noch eine Woche :ski16
lecken - saugen - knabbern

Wenn Ruth ruht, albert Albert; wenn Albert ruht, albert Ruth.
Benutzeravatar
Carvi
Bronze-Member
Bronze-Member
 
Beiträge: 518
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 17:17
Wohnort: Schönes Bad Oeynhausen

Vorherige

Zurück zu Saison 2008 / 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron