Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Hier können sich Leute eintragen, die ein Treffen planen und auch gern andere Leute der Fahrten dabei haben wollen...

Moderator: Ansgar

Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon Tom! » Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:21

Hallo Jungs,

bald ist es wieder soweit: Am 5. November steigt unsere legendäre Straßenbahnparty in Düsseldorf :boing:


Rückblick (2010):

90 Leute (ausgebucht) feierten bis zum Exitus :alk: Fast der gesamte Alkoholvorrat wurde aufgebracht (15 Kästen Bier, 30 Flaschen Wodka, Barcardi, Whisky, Jägermeister)

Der Straßenbahnfahrer flüchtete an der Endstation aus der Bahn, ohne sich zu verabschieden

Die Wodka-Wasserpistole kam nicht bei allen Leuten gut an :D

Die Straßenbahn sah echt schlimm aus - schämt euch! :roll:

Kommentar von Dirk: So eine Straßenbahnfahrt hab' ich noch nicht erlebt - zumindest das, was ich noch erlebt habe
Ich hoffe, dass der Fahrer seinen Job nun doch nicht gekündigt hat und dass die Verkehrsgesellschaft keine neue Straßenbahn organisieren muss.
Na ja, jeder hat sein Leid zu tragen - mein abgebrochener Backenzahn hat eine Wurzelbehandlung bekommen und muss hoffentlich noch nicht so schnell

Schaut euch doch einfach mal die Fotos vom letzten Jahr an, um auf´n Geschmack zu kommen :wink:

Gruß

Tom
Benutzeravatar
Tom!
Gold-Member
Gold-Member
 
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 14. April 2002, 01:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon Rainer D » Dienstag 11. Oktober 2011, 16:03

Moin! War schon legendär letztes Jahr!
Hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder klappt.

Wer kommt denn mit?

Schönen Gruß, Rainer
Rainer D
 
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 18:01
Wohnort: Nettelstädt mit "ä"

Re: Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon Ansgar » Dienstag 11. Oktober 2011, 17:03

Andreas und ich haben schon ein schickes Hotelzimmer für 38 Euro gebucht... Ok, Frühstück kostet noch 2 Euro extra. Aber man kann sich ja auch mal was gönnen :-)
Benutzeravatar
Ansgar
im Forum wohner
im Forum wohner
 
Beiträge: 1170
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2001, 01:00
Wohnort: Paderborn

Re: Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon Ansgar » Sonntag 16. Oktober 2011, 09:09

Hi,

Tom hat mit ein paar Bilder von der Tänzerin geschickt, die er engagiert hat :-)
Dateianhänge
julja4.jpeg
Straßenbahntänzerin Julia
julja4.jpeg (30.52 KiB) 1850-mal betrachtet
Benutzeravatar
Ansgar
im Forum wohner
im Forum wohner
 
Beiträge: 1170
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2001, 01:00
Wohnort: Paderborn

Re: Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon Ansgar » Sonntag 16. Oktober 2011, 09:10

Und hier das zweite Bild:
Dateianhänge
julja2 (4).jpg
Straßenbahntänzerin Julia
julja2 (4).jpg (23.29 KiB) 1850-mal betrachtet
Benutzeravatar
Ansgar
im Forum wohner
im Forum wohner
 
Beiträge: 1170
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2001, 01:00
Wohnort: Paderborn

Re: Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon Wuppi » Freitag 21. Oktober 2011, 15:25

Hallöle!
Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei :party:
Bin mal gespannt, ob der Fahrer noch der alte ist :ski11
Die Zähne sind wieder fit :-) und hoffentlich bleiben sie das auch, nicht, dass ich sie wieder betäuben muss... :alk:
Hoffentlich wird es noch nicht so kalt, dass die GoGo's an den Haltestangen kleben bleiben :ski4
So, wir sehen uns dann in zwei Wochen - fit und munter! :boing:
Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Wuppi
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 10:12
Wohnort: Wuppertal

Re: Party in der Straßenbahn am 5.11.11 in DDF

Beitragvon modular » Dienstag 14. März 2017, 14:54

Haha tolle Geschichte!
Skiiiifoooaaannn....
Benutzeravatar
modular
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. März 2017, 14:44


Zurück zu Events - Abseits der Piste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron