Trainingscamp im Stubaital 2016

Moderator: Ansgar

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Ramya » Freitag 28. Oktober 2016, 19:01

:ski8 Servus ihr Lieben Skihäschen!

Nach dem ich schon ein paar Tage in Tux auf den Brettern stand, ist meine Vorfreude nur gewachsen...in 24 Tagen gehts schon looooos und wir zelebrieren zusammen die tollsten Tage im Jahr :love: :party: :ski16

Obwohl ich dieses Jahr Julia mal das Büro überlasse, mache ich trotzdem die ein-oder andere Tour. :skijump:

Dieses Jahr im Trainingscamp übernehme ich vorallem den Part, dass ich alle interessierten Teamern nochmal ein paar Tipps und Tricks geben werde. Wir machen Selbstverbesserung und optimieren den Unterricht. Es wird eine große Aufgabensammlung geben, die wir zusammen testen und vorallem: Fahren, fahren, fahren :-)
Über eine große Teilnahme freue ich mich schon :ski3

Also, haltet die paar Tage noch durch und macht euch auf ein tolles gemeinsames Fest bereit :boing: :boing: :boing:

Am Mittwoch feiern wir dann auch noch alle meinen Geburtstag zusammen, wie herrlich :feier:

Eure Ramya
Ramya
 
Beiträge: 79
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 22:49
Wohnort: Lage

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Bartus » Samstag 29. Oktober 2016, 10:24

Benutzeravatar
Bartus
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 10:01

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Jings » Dienstag 1. November 2016, 00:14

:hello:

Der Bär grooved! :band: :rock:
Wer macht denn noch so das Lawinencamp (Freeriden) mit? :yourock:

Es fehlt nur noch ein bisschen Neuschnee :snow: :snow: :snow: und natürlich Du / Ihr!
:ski13 :ski16 :feier: :ski1



Bis bald
o:) :skijump:



:snow: :snow: :ski7
Winter (ich) komme!
Benutzeravatar
Jings
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 16:28
Wohnort: Oberursel

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Tom! » Donnerstag 3. November 2016, 08:12

Hallo Freunde,

es sind bereits 65 Teilnehmer & Teamer am Start! Schön, dass ihr alle dabei!

Wir begrüßen die letzten Anmelder, wie WUM :skijump: , Bachelor Carsten & Christian :love: , SB Stefan, Kerstin, Corinne, Frank Giesen :ski4 und Lara-Luisa!

Der Winter steht vor der Tür. Ab Samstag sind heftige Schneefälle vorhergesagt! :snow:

:boing:
Benutzeravatar
Tom!
Gold-Member
Gold-Member
 
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 14. April 2002, 01:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Wicht » Freitag 4. November 2016, 21:18

Töööörööööööööö aus dem Weg, hier kommt der Wicht :skijump:

Nä, wat freu ich mich, nach einem Jahr Zwangssportpause :ski14 endlich wieder auf die Bretter zu kommen!!!


Apropos Bretter: Benny, kannst du mir grad noch n paar neue schnitzen? Ich hab immer noch die alten Wackellatten... Ich glaub der Verleih vor Ort wird sich an mir dusselig verdienen. Testen, testen, testen :D
:ski13 :ski16 :ski13 :ski16 :ski13 :ski16


Ich werd Dienstag schon anreisen. Gibts noch Leute aus dem Kölner Raum oder welche auf dem Weg, die mir gesellschaft leisten wollen? Rückreise Sonntag nach dem Mittag oder so.... (wahrscheinlich eher "oder so" :D :alk: )


Aber morgen erst mal das Doofe Dorf unsicher machen ;)

CU :rock:
Man muss uch jünne künne
Benutzeravatar
Wicht
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. November 2009, 21:32

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Andre D. » Montag 7. November 2016, 11:25

Moin Leute....
Für alle, wie mich bisher, die es noch nicht mitbekommen haben:

:boing: :boing: Riesengondel für den Stubaier Gletscher

43 Jahre nach dem Start wechselt das Skigebiet am Stubaier Gletscher seine Hauptschlagader aus: die Eisgratbahn. Und die neue Bahn vom Tal ins Herz des Skigebiets ist tatsächlich spektakulär: fast fünf Kilometer lang, gebaut in der windstabilen Dreiseiltechnik und mit elf Minuten Fahrtzeit doppelt so schnell wie der Vorgänger.

Das Design stammt übrigens von den Sportwagenzeichnern von Pininfarina, dazu gibt es WLAN und Echtledersitze. Mehr als 60 Millionen Euro nahm die Stubaier Gletscherbahn für den Neubau in die Hand - das ist alpenweit Rekord für eine einzelne Liftanlage. Die neue Eisgratbahn startet am 29. Oktober.
:boing: :boing:

Dann kanns ja losgehen ;-)
Andre D.
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 18:35
Wohnort: Nettelstädt

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Tom! » Freitag 11. November 2016, 15:18

Liebe Opening-Teilnehmer,

80 cm allerfeinster Powder und es soll weiter schneien! :ski9

Neuer Anmeldestand: 80 ski- und partysüchtige Gestalten !!!

Old Roman musste leider stornieren. Wir wünschen ihm alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird!

Unser Busfahrer im Ruhestand (Alex) ist auch am Start. Old Robin hat seinen Sommerschlaf beendet und möchte gerne wieder Wellness machen :stricken: . Schön, dass Kerstin und Iris auch wieder dabei sind. Die letzte Anmeldung kam von Sascha (Bruder von Benny), der sich auf der Straßenbahnparty verliebt hat :love: Seine große Liebe ist im Stubaital auch dabei :D

Ab Donnerstag sind noch fünf und ab Dienstag noch sechs Restplätze buchbar!

:boing:
Benutzeravatar
Tom!
Gold-Member
Gold-Member
 
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 14. April 2002, 01:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Rainer D » Mittwoch 16. November 2016, 22:09

Oh Mann :cry:
Das Wetter wird echt ne Vollkatastrophe...
Erst Neuschnee und dann ab Dienstag Sonne pur! :(
Da kann man echt nicht guten Gewissens um 15 Uhr zur Mutterbergalm...schon nen hartes Los! :D

Wer von euch kommt denn alles schon am Dienstag Abend an? Schön entspannt am Glas üben und morgens die Leute mit den zerknitterten Gesichtern begrüßen?
Rainer D
 
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 18:01
Wohnort: Nettelstädt mit "ä"

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Jings » Sonntag 20. November 2016, 18:46

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht:
Ich fahre am Dienstag Abend in 61440 Oberursel, bei Frankfurt am Main los und habe inklusive Ausrüstung noch zwei Plätze frei.
:ski2 :ski1

Bei Interesse einfach bei mir melden.


Ich freue mich!
Bis bald

FlyingIngmar
o:) :skijump:
:snow: :snow: :ski7
Winter (ich) komme!
Benutzeravatar
Jings
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 16:28
Wohnort: Oberursel

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Ramya » Dienstag 22. November 2016, 16:40

Gleich geht's los... die ersten von uns liegen sogar schon im Pool mit ihrem Captain Morgen und sind hoffentlich noch nicht unter gegangen :thdown)

Liebe Grüße an alle von Rendel, der kann leider nicht kommen. Auch am Samstag ist er verhindert. Das Schattentraining dauert noch ein paar Tage. Es muss ja schließlich die Sonne scheinen und die Verhältnisse müssen ganz genau passen :roll: :boing:

Tom hat mir heute schon seine neuen Getränkemischungen für Samstag präsentiert! Seid gespannt :drink: :alk: Die Namen lassen viel versprechen! :ski14

Lassen wir es krachen :ski16 :party:
Ramya
 
Beiträge: 79
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 22:49
Wohnort: Lage

Re: Trainingscamp im Stubaital 2016

Beitragvon Tom! » Sonntag 4. Dezember 2016, 14:51

Mein Dank noch einmal an alle, die zu dem gelungenen Trainingscamp (90 Teilnehmer) beigetragen haben:

Herr Post, der die Zimmer zur Verfügung gestellt hat :D

Dominic: weltbester Hotelrezeptionist (ohne dich wäre es wohl anders gelaufen!)

Benny: weltbester Bullifahrer :ski7 und Kletterhengst

Günni: verliebter Skilehrer im Ruhestand :kiss:

Christian, du wilder Hund :love:

Fraaaaank, was machst du da? :D

Vettel: bist du wahnsinnig? :evil: (meine Jacke und meine Schuhe sind nun rot)

Dank auch den Muppets, die uns am Samstag heile heruntergebracht haben ...

und alle anderen, die mitgefeiert haben :boing: ... :alk:


Es war eines der härtesten Trainingscamps aller Zeiten!!! Mit Abseilen im hochalpinen Gelände, Spaltenbesichtigung, Poolparty, Fahrstuhlszenarien, Bannerrutsche, Pyrotechnik und Bengalos an der Mutterbergalm!
Benutzeravatar
Tom!
Gold-Member
Gold-Member
 
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 14. April 2002, 01:00
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Saison 2016 / 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron