Silvester in Sölden

Moderator: Ansgar

Silvester in Sölden

Beitragvon RobinD » Sonntag 20. Dezember 2015, 16:04

Hey ihr Schneebekloppten! :ski6

Während Silvester öffnet Sölden mal wieder seine Tore für die legendärsten Touren. :boing: :boing: :boing:

Dieses Jahr werden wieder Lars und ich die Partyleitung übernehmen und euch auch sonst für alle Fragen offen stehen. Und für diejenigen, die am Vorabend nicht zu tief ins Glas geguckt haben, geht es ab auf den Berg wo wir euch zu den Skikursen erwarten :ski13 :ski13

In Sölden geht einfach alles. Traumhaftes carven auf den Gletschern oder Tiefschneetouren - bei über 3000 Metern Höhe ist trotz des Tropendezembers immer noch genug Schnee.

Nach nem geilen Skitag gehts dann ab gemeinsam in die nächste Apreski-Bar - dann werden Skier und Board gegen Bänke getauscht und darauf losgetanzt! :band: Ob ins Phillipp an der Gaislachkogel oder das fire & Ice und die Schirmbar "Liebe Sonne" an der Giggijochbahn ist. Überall im Tal steigt die Aprè-Ski - Party und wir stehen immer mit den richtigen Getränken zur Einstimmung parat! :party: :party:

Ansonsten erwarten euch wie letztes Jahr wieder ein richtig geiler Rodelabend mitten auf dem Berg :ski12 :ski12 Nicht zu vergessen eine (un)vergessliche Silvesterparty mit der ganzen Truppe - inkl.Schneebar, Feuerwerk und jeder Menge Freigetränke ! :alk: :alk: :alk: Wer es dann am 1. Januar noch früh genug aus der Federn schafft wird mit unendlich leeren Pisten und hoffentlich frischen weißen Flocken belohnt!


Wer ist noch mit dabei - wir freuen uns auf euch!
Benutzeravatar
RobinD
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 20:10

Re: Silvester in Sölden

Beitragvon moimel » Sonntag 20. Dezember 2015, 16:29

Sooooooo Leute! :ski2 :ski3 :ski4

Mit Sölden habt ihr genau die richitge Wahl getroffen: Das Giggijoch ist DER Sonnenhang der Alpen. Hier reiht sich Autobahn an Autobahn und von blau, rot bis schwarz ist alles dabei. Nachmittags gehts dann rüber zur Gaislachkogel-Teil. Der selbst am super vollen Silvester-Ski-Tagen noch richtig leer ist und traumhafte Abfahrten bieten.

Und nicht zu vergessen die beiden Gletscher. Während in Mayrhofen nur Kunstschnee liegt gibts in Sölden Schnee satt :ski11 :ski16 :ski15

Zum Feierabend gehts dann auf die Talabfahrten runter und es wird direkt vor die Apre-Ski Bars gefahren. Runtergondeln?! .. Nööö.. in Sölden nicht! ;)

Unten angekommen gehts dann richtig ab... PARTY PARTY PARTY! :skijump: :skijump: :ski16 ... Also mitkommen und Sölden lieben lernen ;)

Wir freuen uns auf ne geile Woche mit euch
Lars
Benutzeravatar
moimel
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 18:19

Re: Silvester in Sölden

Beitragvon powder » Donnerstag 31. März 2016, 14:15

Super, da will ich auch mal Silvester feiern! :D Vielleicht dieses Jahr.
denn schifoan is des leiwandste...
Benutzeravatar
powder
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 17:47

Re: Silvester in Sölden

Beitragvon sophia » Dienstag 11. Oktober 2016, 16:59

moimel hat geschrieben:Unten angekommen gehts dann richtig ab... PARTY PARTY PARTY! :skijump: :skijump: :ski16 ... Also mitkommen und Sölden lieben lernen ;)


Klingt echt nach jeder Menge Fun :D Wollte nächstes Jahr auf jeden Fall nach Sölden, dieses Jahr geht's zur Abwechslung mal nach Kanada - mal schauen, was die Ski-Szene da zu bieten hat :) :ski13
sophia
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:16

Re: Silvester in Sölden

Beitragvon Snowit » Donnerstag 17. November 2016, 15:28

Oha Kanada! Berichte bitte über deine Erlebnisse! Da wäre ich doch sehr neugierig, wie es dort so läuft :ski2
Benutzeravatar
Snowit
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. November 2016, 14:06

Re: Silvester in Sölden

Beitragvon Emmet » Dienstag 17. Januar 2017, 09:28

Hey Leute, war niemand in Sölden?
Mich würde interessieren wie die Partytour war? Gab es irgendwelche Ausfälle :ski12 .
Echt schade, dass hier niemand seine Erlebnisse mit uns anderen teilen will, hätte gerne mehr erfahren über diesen Trip und ob es sich lohnt, mal selbst Teil so einer Tour zu werden?
"Auf dem Schnee von gestern können wir auch morgen noch Skifahren." (Walter Ludin)
Benutzeravatar
Emmet
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 15:35


Zurück zu Saison 2015 / 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron