Winter 2014/15

Moderator: Ansgar

Winter 2014/15

Beitragvon maternus1961 » Mittwoch 7. Mai 2014, 12:44

Hey Schneefreunde,
da mir im vergangenen Winter alles zu spontan und kurzfristig in der Planung des Skiurlaubs ging, fange ich dieses Jahr schon mal ein bisschen früher an. ich würde dieses mal gerne nach Italien in die Dolomiten zum Skifahren bzw. gerne auch zum Schneewandern oder Rodeln. Da die ganze Familie mitkommt kann es gerne auch etwas ruhiger sein. Hat jemand eine Idee für ein geeignetes Hotel oder sogar schon Erfahrungen ?

Danke sehr,

lg
M.
maternus1961
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 16:28

Re: Winter 2014/15

Beitragvon kosjak » Freitag 23. Mai 2014, 09:00

hallo maternus,

ich weiß genau was du meinst. ich habe vor zwei Jahren auch sehr kurzfristig gebucht und habe relativ schlechte Erfahrungen gemacht... mein Hotel war überfüllt und auch nicht das aller beste! die Piste war voll wie die A7 in den Ferien Richtung Norden. Dieses Jahr habe ich viel früher gebucht und mir ein schönes Hotel mit einer tollen Piste ausgesucht.... als Frühbucher kriegst du die Reisen auch noch einen Tick günstiger. Ich war in hotelcentral in den Dominanten und es hat mir sehr gefallen. Infos findest du auf deren http://www.hotelcentral.it/de/hotel-in-welschnofen-am-karersee/hotel-in-welschnofen_so.html.
kosjak
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 08:51


Zurück zu Saison 2013 / 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron