Sport allgemein

Alle möglichen Themen...

Moderator: Ansgar

Sport allgemein

Beitragvon Antonia » Freitag 16. Oktober 2015, 09:15

Hallo Leute,
was macht ihr sonst für Sport, um euch das ganze Jahr über fit zu halten?

Ich mag gern Kitesurfing zum Beispiel und Tanzen.

wie trainiert ihr eur Herz-Kreislauf-System?
Antonia
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 16:05

Re: Sport allgemein

Beitragvon Moritz » Mittwoch 16. Dezember 2015, 14:23

Ich bin allgemein gern sportlich unterwegs und probiere auch immer neue Sachen aus. Allgemein fahre ich viel Rad, gehe schwimmen und laufen. Aber ich habe auch schon Surfen und Longboarden ausprobiert.
Kitesurfen finde ich auch interessant und werde ich bestimmt mal austesten. :)
Englische Pistenweisheit: No friends on powderdays!
Benutzeravatar
Moritz
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 15:38

Re: Sport allgemein

Beitragvon powder » Montag 22. Februar 2016, 17:51

Ich gehe boxen...
denn schifoan is des leiwandste...
Benutzeravatar
powder
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 17:47

Re: Sport allgemein

Beitragvon Marcello Vettel » Sonntag 28. Februar 2016, 13:14

Inline-Hockey, Beachvolley, Fußball, Freeletics, Tischtennis... Die Liste ist lang! :-)

Kitesurfen, Wakeboarden und Longboarden sind als Sommer-Training für den Winter schon sehr gut, da zumindest das Gleichgewichts- und Boardgefühl gestärkt wird und ähnliche Muskelgruppen belastet werden.
Benutzeravatar
Marcello Vettel
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 17:36

Re: Sport allgemein

Beitragvon Emmet » Donnerstag 19. Januar 2017, 10:14

Es gibt nicht so viele Sportarten die ich gerne mache, neben dem Skifahren ab und zu, denn ich würde mich nicht zu den sportlichsten Menschen der Welt zählen :D.
Am liebsten bin ich aber in der Natur unterwegs und zum Glück teile ich diese Leidenschaft mit meiner Freundin. Sie war es auch, die mich zu unserer Lieblingsbeschäftigung gebracht hat, nämlich dem Geocaching. Als sie mir mal einen Gutschein dafür zum Geburtstag hiervon http://www.mydays.de/geschenkideen/geocaching geschenkt hat, war ich zum Anfang wenig begeistert, doch nachdem ich es ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme. Es ist wie eine moderne Schnitzeljagd. Und man kann es zu jeder Jahreszeit machen, wann immer einen die Lust dazu überkommt. Was auch noch dafür spricht, ist die Tatsache, dass es nicht besonders anstrengend ist. :D
"Auf dem Schnee von gestern können wir auch morgen noch Skifahren." (Walter Ludin)
Benutzeravatar
Emmet
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 15:35

Re: Sport allgemein

Beitragvon Thistarry » Montag 27. Februar 2017, 08:02

Bei mir ist es eigentlich nur Joggen als regelmäßiger Sport
Benutzeravatar
Thistarry
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 18:27

Re: Sport allgemein

Beitragvon tilaussteiger » Donnerstag 23. März 2017, 12:05

Volleyball im Sommer und vor allem Fußball.Zu jeder Jahreszeit :x
tilaussteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 6. März 2017, 12:35

Re: Sport allgemein

Beitragvon modular » Samstag 25. März 2017, 13:21

Ich betreibe MMA...
Skiiiifoooaaannn....
Benutzeravatar
modular
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. März 2017, 14:44

Re: Sport allgemein

Beitragvon modular » Samstag 25. März 2017, 13:21

Sagt euch was oder?
Skiiiifoooaaannn....
Benutzeravatar
modular
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. März 2017, 14:44

Re: Sport allgemein

Beitragvon flamingo » Mittwoch 19. April 2017, 15:21

Klar, ich sag nur Connor McGregor! :)
Nach mir die Sintflut
Benutzeravatar
flamingo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:08


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron